iconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsicons

Neue Studie: Twitter als Stimmungsbarometer ungeeignet

Neue Studie: Twitter als Stimmungsbarometer ungeeignet

Über die Persönlichkeitsmerkmale aktiver Twitterer in Deutschland schreibt Dr. Sascha Hölig in seinem aktuellen Beitrag in M&K 2/2018. Der Artikel ist online in der eLibrary des Nomos Verlags verfügbar.

Hölig, S. (2018): Eine meinungsstarke Minderheit als Stimmungsbarometer?! Über die Persönlichkeitseigenschaften aktiver Twitterer. In: Medien & Kommunikationswissenschaft, Jahrgang 66(2), S. 140-169 (pdf).

Infos zur Publikation

Erscheinungsjahr

2018

ÄHNLICHE PUBLIKATIONEN UND VERWANDTE PROJEKTE

Newsletter

Infos über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und Publikationen des Instituts.

NEWSLETTER ABONNIEREN!