Publisher information (in German)
Schulze, A.; Preusse, J. (2014): Erwartungen und Ansprüche von Nutzern an den Auftritt intermediärer Organisationen in sozialen Onlinenetzwerken. Eine Studie am Beispiel der facebook-Seiten von NGOs [User Expectations and Claims Regarding the Online Presence of Intermediary Organisations on Social Networks. A Study on the Example of NGO Facebook Pages]. In: F. Oehmer (ed.), Politische Interessenvermittlung und Medien. Funktionen, Formen und Folgen medialer Kommunikation von Parteien, Verbänden und sozialen Bewegungen [Political Interest Intermediation and Media. Functions, Forms and Consequences of the Medial Communication of Parties, Associations and Social Movements]. Baden-Baden: Nomos, pp. 314-334.
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Schulze, A.; Preusse, J. (2014): Erwartungen und Ansprüche von Nutzern an den Auftritt intermediärer Organisationen in sozialen Onlinenetzwerken. Eine Studie am Beispiel der facebook-Seiten von NGOs [User Expectations and Claims Regarding the Online Presence of Intermediary Organisations on Social Networks. A Study on the Example of NGO Facebook Pages]. In: F. Oehmer (ed.), Politische Interessenvermittlung und Medien. Funktionen, Formen und Folgen medialer Kommunikation von Parteien, Verbänden und sozialen Bewegungen [Political Interest Intermediation and Media. Functions, Forms and Consequences of the Medial Communication of Parties, Associations and Social Movements]. Baden-Baden: Nomos, pp. 314-334.
2014